Navigation und Service

Springe direkt zu:

Leichte Sprache

Zensus wird auch Volks-Zählung genannt.

Bei der Volks-Zählung wird in Deutschland gezählt.
Wie viele Menschen in Deutschland leben.
Wie viele Menschen arbeiten.
Und wie viele Menschen in Deutschland wohnen.
An einem ganz bestimmten Tag.

Klicken Sie hier für weitere Informationen: www.zensus2022.de/DE/Service/LeichteSprache/vorstellung.html