you're reading...

Eltern für Inklusion

Willkommen

cropped-foto-e1361887689841.jpg

Wir sind eine Gruppe von betroffenen Eltern, die sich teilweise schon jahrelang für die gemeinsame Erziehung und Beschulung von Kindern mit und ohne Behinderung engagieren.

Seit einigen Monaten haben wir uns im Arbeitskreis Eltern für Inklusion zusammengeschlossen.

Wir möchten dabei helfen die Inklusion für Kinder, Eltern und Fachleute positiv zu gestalten und freuen uns über Anmerkungen, Vorschläge und Ideen sowie über neue Teilnehmer für den Arbeitskreis.

Sie erreichen uns unter inklusioninulm(at)gmail.com oder über unser Kontaktformular.

Wir würden uns gerne ein Bild über die aktuelle Situation der Inklusion an Ulmer Schulen machen und möchten betroffene Familien um die Rückmeldung ihrer Erfahrungen bitten.

Das nächste Treffen des Arbeitskreises findet im Juni statt. Anmeldung über inklusioninulm(at)gmail.com oder über unser Kontaktformular.

Bitte geben Sie diese Informationen an andere interessierte Personen weiter.

Redaktion: Mirjam Mahler

Zwischen Inklusion und Nixklusion

Zwischen Inklusion und Nixklusion

"Zwischen Inklusion und Nixklusion",
Jeden Montag eine neue Geschichte unter http://kirstenmalzwei.blogspot.de/

Beratung zur Förderung von Inklusion in der Familien-Bildungsstätte